Sie sind unterwegs und möchten uns eine Nachricht übermitteln oder haben eine Frage?
Unsere Lösung: Schreiben Sie einfach eine WhatsApp-Nachricht. Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00 und Samstag von 9:00 bis 13:00 Uhr erhälten Sie umgehend eine Antwort.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir über WhatsApp aus datenschutzrechtlichen Gründen nur allgemeine und freizugängliche Informationen austauschen können. Personen- und kontobezogene Anfragen können über diesen Kanal leider nicht beantwortet werden. Wir nehmen keine WhatsApp-Anrufe entgegen. WhatsApp-Anfragen werden während unserer Servicezeiten Montag bis Freitag 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr beantwortet. Der Austausch von Informationen mit der Sparkasse via WhatsApp dient ausschließlich allgemeinen, rechtsgeschäftlich nicht relevanten Informationszwecken und ersetzt in keiner Form eine persönliche Beratung. Rechtsgeschäftliche Erklärungen werden über dieses Medium nicht abgegeben und können auch nicht von der Sparkasse entgegengenommen werden. Aus Sicherheitsgründen können wir auf diesem Kommunikationsweg folglich keine rechtsgeschäftlichen Aufträge und Erklärungen, zum Beispiel Überweisungen, Wertpapierorder oder Kartensperren annehmen.